Ministry of Beauty - Dauerhafte Haarentfernung in Essen - Diodenlaser - IPL - Laserhaarentfernung - permanente Haarentfernung

Samtweiche Haut mit dauerhafter Haarentfernung bei Ministry of Beauty

Genießen Sie die Freiheit von dauerhaft glatter Haut – ohne Rasieren, Waxing oder Epilieren.

Kennen Sie das?

  • Sie stören sich ständig an lästigen Härchen?
  • Sie haben genug vom Rasieren, Waxing und Epilieren?
  • Ihre Haut ist nach der Haarentfernung gereizt und juckt?
  • Sie träumen von dauerhaft glatter Haut, die Sie ohne Bedenken zeigen können?

Dann sind Sie bei Ministry of Beauty genau richtig!

Wir bieten Ihnen professionelle dauerhafte Haarentfernung mit modernster Diodenlasertechnologie. Mit unserer Erfahrung und Expertise erzielen wir hervorragende Ergebnisse bei allen Haut- und Haartypen.

Warum Ministry of Beauty?

  • Modernste Diodenlasertechnologie: Für sichere, effektive und dauerhafte Ergebnisse.
  • Individuelle Beratung und Behandlung: Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Hauttyp ein.
  • Faire Preise: Wir bieten Ihnen ein transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten.
  • Flexible Terminvereinbarung: Wir finden einen Termin, der zu Ihnen passt.

Verabschieden Sie sich von:

  • Rasierpickeln und Stoppeln
  • Hautirritationen und Rötungen
  • Zeitaufwändiger Haarentfernung
  • Unsicherheit wegen unerwünschter Härchen
neuer-diodenlaser-ministry-of-beauty-haarentfernung
Ausgezeichnet
Basierend auf 108 Bewertungen
Olga Werner
Olga Werner
10. April, 2024
Добрый день! Я прошла у Ольги полный курс по лазерному удалению волос в зоне подмышек, бикини и голеней. После этого моя жизнь разделилась на до и после! И на данный момент это было самое лучшее вложение средств в свою красоту и уверенность. Я очень давно об этом мечтала, но боялась попасть к плохому мастеру и поэтому долго искала его. Потом я начала изучать самые лучшие лазерные аппараты на рынке и выбрала для себя новую и очень мощную модель лазера, которая стоит у Ольги в салоне и именно поэтому я пошла к ней. К моему счастью Ольга также оказалась отличным специалистом и очень приятным человеком😊
Renata Die
Renata Die
26. Februar, 2024
Super nett, professionell. Ich bin fast am Ende meinen Sitzungen und bin wirklich begeistert 🤩. Ich kann nur weiter empfehlen 👍🏼
Оля Дунаева
Оля Дунаева
27. Januar, 2024
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung im Ministry of Beauty! Die dauerhafte Haarentfernung, die ich dort erhalten habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war äußerst professionell und freundlich, und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich fühle mich jetzt so viel selbstbewusster und freier von lästigem Haar. Ich kann das Ministry of Beauty nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meine nächsten Termine dort
Luisa Wi
Luisa Wi
26. Januar, 2024
Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Ich hatte bisher drei Behandlungen und die Ergebnisse sind wirklich top. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich Ergebnisse sehen können. Probleme mit eingewachsenen Haaren habe ich seit der Behandlung überhaupt nicht mehr und die Haut fühlt sich viel besser an. Olga und ihre Mitarbeiterin sind wirklich sehr herzlich und nehmen sich sehr viel Zeit bei dem Termin. Hier spürt man wirklich die Kompetenz. Nachtrag: ich habe jetzt 3 Behandlungen an den Achseln hinter mir und die 6 Behandlung im intim Bereich. Ich war 2 Wochen im Urlaub und musste den Rasierer nicht benutzen/ die Ergebnisse sind wirklich super. Ich bin mehr als begeistert!!!
Simone Gailing
Simone Gailing
25. Januar, 2024
Ich fühle mich sehr wohl! Angenehme Atmosphäre, extrem nettes und zuvorkommendes Personal (sowohl Inhaberin, als auch Mitarbeiterinnen), super hygienisch. Ich kann das Institut zu 100% empfehlen für alle, die „haarlos „ werden möchten! Topp, Topp! 👍
Liza B
Liza B
25. Januar, 2024
Das Team ist super nett und die Ergebnisse wunderschön. Ich war jetzt schon ca. 6 Sitzungen hier, um meine Haare im Intimbereich weglasern zu lassen. Nach dem zweiten Mal, waren die Haare schon viel weniger. Mittlerweile sind echt nurnoch wenig vereinzelte Haare da und ich bin mehr als zufrieden. Auch, wenn man zu Beginn Angst hat und denkt es wäre unangenehm, werden einem die Ängste hier ganz schnell genommen. Ich kann Ministry Of Beauty nur weiter empfehlen! Ganz viel Liebe an das tolle Team!
Katharina Borkowsky
Katharina Borkowsky
24. Januar, 2024
Ich habe mir vor meiner Schwangerschaft schon die Haare Lasern lassen, musste dann allerdings während meiner Schwangerschaft pausieren. Hatte vorher schon oft gehört das die Haare dann während der SS wieder nachwachsen würden, dies war bei mir nicht der Fall. Haben mir dann danach den Rest Lasern lassen und war immer super zufrieden. Tolle entspannte Atmosphäre und das Ergebnis lässt sich sehen :)

Lisa, seit 12 Monaten glückliche Kundin

Super Preis-Leistungs-Verhältnis 

Am besten gefällt mir Olgas herzliche Art und dass ich mich immer willkommen fühle.
Bevor ich Ministry of Beauty besucht habe, war ich etwas skeptisch wegen der Behandlung im Intimbereich und weil ich mir noch nie professionell die Haare entfernen lassen habe.
Olga war sehr professionell, hat meine Bedürfnisse wahrgenommen und konnte mir bei meinen Ängsten helfen. Nach der ersten Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte auch schon die ersten Ergebnisse feststellen.

Magdalena, seit 2021 zufriedene Stammkundin

Ich bin glücklich darüber, dass ich mich nicht mehr rasieren muss

Am liebsten gehe ich zu Olga, weil ich ihr mein Vertrauen geschenkt habe. Bei dem ersten Beratungsgespräch habe ich sofort gespürt, was Olga für eine kompetente Person ist.

Nach der ersten Behandlung habe ich mich sehr gut gefühlt und habe mich sehr über die Erfolge gefreut, die sehr schnell gekommen sind.

Früher musste ich mich immer rasieren und das führte dazu, dass die Haut rau wird. Bei Olgas Methode gefällt mir so gut, dass die Haare dauerhaft entfernt werden und sich die Haut sehr glatt anfühlt.

Kevin, seit über 12 Monate begeisterter Kunde

Super Service und die Erfolge kamen schneller als gedacht

Als ich das erste Treffen damals hatte, hat mir besonders gut gefallen, wie sehr sie ins Detail gegangen ist und mir alles ausführlich erklärt hat. In meinem Freundeskreis war es eher unüblich als Mann zu so einer Behandlung zu gehen, aber als meine Freunde gesehen haben, wie schnell die Erfolge gekommen sind, fanden sie es auch sehr interessant. Ich bin damals zufällig auf das Studio von Olga gestoßen und hatte mich im Vorfeld auch schon bei anderen Haarentfernungsstudios erkundigt. Für Olga habe ich mich entschieden, weil mir Ministry of Beauty sehr professionell vorkam und ich mich auch wirklich willkommen gefühlt habe.

Margaretha, seit 18 Monate glückliche Kundin

Angenehmes und hochwertiges Ambiente

Es gibt einige Studios in Essen, die Haarentfernung anbieten, aber am liebsten gehe ich zu Olga. Sie nimmt sich immer ausführlich Zeit für mich und im Ambiente von Ministry of Beauty fühle ich mich sehr wohl. Ich habe schnell gemerkt wie kompetent Olga ist und man merkt, dass sie viele Erfahrungen aus sehr vielen Behandlungen schon gewonnen hat.

Ich fühle mich durch die liebevolle Art von Olga bei den Behandlungen immer sehr wertgeschätzt und kann die dauerhafte Haarentfernung bei ihr nur empfehlen.

Haben Sie fragen? Schreiben Sie uns einfach bei WhatsApp!

Das Beratungsgespräch findet bei uns vor Ort statt und wir beraten Sie ausführlich.

Fragen Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch an:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Wann können wir Sie am besten erreichen?